Das Finanzsekretariat befasst sich mit folgenden Aufgaben: Budget, Rechnung, Finanzplan, Budgetrichtlinien, Aufbereitung Finanzstrategien, Cash Management, Mitwirkung bei der Strategieentwicklung, Protokollführungen, Vorbereiten und Redigieren der Stadtratsanträge, Verfassen von Mitberichten, Gesamtkoordination des Finanzdepartementes, Funktionelle und operative Führung, Öffentlichkeitsarbeit, Allgemeine Auskünfte zu Finanzen/zum Finanzdepartement, Dokumentationsstelle der Geschäftsprüfungskommission des Grossen Gemeinderates der Stadt Zug, Unterstützung der Kommissionsarbeit durch Bereitstellen bestmöglicher Entscheidungsgrundlagen und Infrastrukturen, Durchführung von Anlässen und Anlaufstelle für Auskünfte und Dienstleistungen
Sprachen
Deutsch, Englisch
Ihre Bewertung
Eine Bewertung muss mindestens abgegeben werden.
Bewertung erfolgreich abgegeben.
Sie erhalten in Kürze eine Email, in der Sie Ihre Bewertung bestätigen können.
Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!